Neues Jahr……

Ein funkiges neues Moto-Jahr 2017

Das alte Jahr hat sich mehr oder weniger rühmlich verabschiedet. Leider wurde wir durch ein paar Gegebenheiten ein wenig aus der Bahn geworfen. Unser ZuluMac hat sich irgendwas zugezogen, in Folge dessen seine Finger (vorallem die Greifhand) akut angegriffen wurden. Dadurch ist vorerst seinerseits nicht mit dem gewohnten maximalen Einsatz zu rechnen. Er befindet sich aber schon auf dem Wege der Besserung, die ersten Akkorde werden schon wieder aufs Griffbrett gepflastert…

Auf der ersten gemeinsamen Probe konnten 4 Songs gemeinsam gezockt werden. BÄM!

MotoMoto hat sich eine kreative Schaffenspause gewünscht, die wir über die Feiertage im letzten Jahr gut einrichten konnten.

Bereits 8 neue Stücke sind geschrieben. YEAH! Geplant ist, 13 Songs auf ein neues Album zu bannen. Weitere Stücke sind also in der Mache.

Zwischenzeitlich haben sich Singatrix und Steffire im arschkalten Proberaum getroffen, alte Proben gehört, die Amps mal angeschmissen….

Weiter gehts.

Facebooktwitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.