Werbung auf Facebook ist scheiße

Das sollte mal gesagt werden.

Bringt nix, kostet nur. Allein die Zielgruppenangabe ist eine Farce. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, stichprobenartig die Profile der Klicker aufzurufen, alle total abgeschlossen, nix zu sehen….Sicherheit geht vor…aber bei allen???

Oder die mögliche Reichweite. Mittlerweile entlockt die mir nur noch ein: muahahaha. Ok ein bisschen Aufmerksamkeit respektive Klickzahlen hat es gebracht. Ca. 2000 ohne Werbung und nochmal 2000 Plus durch Werbung. Suuuuper. Die sind aber vermutlich doch nur gekauft. (Ja sind sie ja auch) Söldner der Werbung…Beitrag anklicken, gefällt mir drücken, nächster….

Wieviel Platten /Songs haben wir dadurch verkauft?

Keine einzige!!! (Ja darum geht es auch nicht wirklich, aber schön wäre es schon gewesen)

Gabe es einen  Austausch, Kommentare? Nope!!

Ok, nun kann man denken das das an unserer Musik liegt. Kann man denken. Kann man aber auch lassen…die mündlichen Rückmeldungen von CD-Käufern waren durchweg positiv. Ist nicht jedemanns Sache, aber 1-3 Songs finden sie alle gut. gut produziert, etc….

Egal….warum rege ich mich eigentlich auf….ist doch nur facebook

Facebooktwitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.